Download e-book for iPad: Albtraum auf den Seychellen (German Edition) by Didi Zumsteg

By Didi Zumsteg

ISBN-10: 3833451904

ISBN-13: 9783833451904

Beatrice verliebt sich an der Uni Hals über Kopf in den intestine aussehenden Versicherungskaufmann Norbert. Bedenkenlos bricht sie ihr Innenarchitekturstudium ab und heiratet ihn. Leider zerbrach der Traum von einer harmonischen Ehe bald einmal, denn Norbert entpuppte sich immer mehr zu einem notorischen Fremdgänger. Als sich Beatrice schweren Herzens zur Scheidung durchringt, stirbt ihr viereinhalbjähriger Sohn. Während der Trauerzeit kümmert sich Norbert liebevoll um sie und beide kommen sich wieder näher. Ein Jahr später gebahr Beatrice nochmals einen Sohn und ging voll in ihrer Mutterrolle auf. Zwanzig Jahre später ertappt sie Norbert nach einem seltsamen Telefonanruf in flagranti. Zu tiefst verletzt muss sie erkennen wie fremd er ihr geworden conflict. Ihre Ehe bestand mittlerweile längst nur noch aus einem banalen nebeneinander herleben. Fest entschlossen drängt sie Norbert zur Scheidung. Doch dieser überredet sie völlig überraschend zu grosszügigen Ferien auf den Seychellen. Dort lernt Beatrice Freddy, einen Hotelier aus dem Tessin kennen. Als sie mitbekommt, wie Norbert selbst in den Versöhnungsferien, um die er sie so inständig gebeten hatte, nicht von jungen Mädchen lassen kann, gibt ihr Freddy die Kraft, sich endlich von ihm zu lösen. Dieser lockt sie ins Tessin wo sie ein völlig neues, nie gekanntes Selbstbewusstsein entwickeln kann.

Show description

Read Online or Download Albtraum auf den Seychellen (German Edition) PDF

Similar literature & fiction in german books

Ritters 10x10 für Finanzdienstleister und by Steffen Ritter PDF

Ratgeber und Impulsgarant für eine der spannendsten und zukunftsstärksten Branchen Deutschlands. Um als Finanzdienstleister und Vermittler langfristig Umsatz und Ertrag zu erzielen, sind verschiedene Voraussetzungen zu erfüllen. In der heutigen Zeit reicht Verkaufstalent für nachhaltigen Erfolg nicht mehr aus.

Download e-book for iPad: Das Gilgamesch-Epos (German Edition) by Stefan M. Maul

Der Heidelberger Assyriologe Stefan M. Maul legt hier eine neue Übersetzung des Gilgamesch-Epos vor. Spektakuläre Textfunde, die in diesem Buch erstmals bekannt gemacht werden, und behutsam vorgenommene Ergänzungen lassen das älteste Werk der Weltliteratur in nie zuvor gesehener Vollständigkeit wiedererstehen.

Dave Eggers,Ulrike Wasel,Klaus Timmermann's Weit Gegangen: Roman (German Edition) PDF

»Ein herzzerreißendes Werk von umwerfendem Mitgefühl« Felicitas von Lovenberg, FAZMit sieben Jahren verliert Valentino alles, seine Familie, seine Freunde und seine Heimat, den Sudan. Er flieht mit Tausenden von anderen Kindern über Äthiopien nach Kenia, von wo aus er schließlich in die united states gelangt.

Christian Bedor's Schrittweiß (German Edition) PDF

Kurz vor Weihnachten reist Norbert Mondholz mit Susanne nach Mallorca. Zum ersten Mal seit seiner 10jährigen Tätigkeit als Taxifahrer in Frankfurt am major möchte er sich im iciness erholen und über seine berufliche state of affairs nachdenken. In Gesprächen mit seiner Freundin und mit seinen Foto/Text-Aufzeichnungen gelangt Norbert unverhofft zu neuen Einsichten.

Extra resources for Albtraum auf den Seychellen (German Edition)

Sample text

Download PDF sample

Albtraum auf den Seychellen (German Edition) by Didi Zumsteg


by Mark
4.0

Rated 4.50 of 5 – based on 22 votes